Wer ich bin?

Ich heiße Stefan Müller und wurde 1980 in Bad Kissingen geboren. Fotografie aus Leidenschaft! Das ist es, was mich zum Entschluss gebracht hatte, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Ich habe mich auf Hochzeiten spezialisiert und lebe darin meine Kreativität in vollen Zügen aus. Ich liebe es, fröhliche Menschen an ihrem schönsten Tag fotografisch zu begleiten und Emotionen festzuhalten! Die Arbeit mit Menschen, zur Freude von Menschen – das ist es, was mich an der Fotografie so begeistert.

Der Trend geht zunehmend in Richtung Hochzeitsreportage, bei welcher der komplette Tagesablauf einer Hochzeit festgehalten wird. Ich möchte mit meinen Bildern eine Geschichte erzählen. Ich möchte dass mein Brautpaar Jahre später die Fotos anschaut und den Tag dadurch nochmals erleben kann.

Neben dem Brautpaar selbst spielen daher Nebenschauplätze ebenfalls eine wichtige Rolle. An einem Hochzeitstag passiert so viel. Soviel, dass das Brautpaar vieles davon vielleicht gar nicht wahrnimmt . Das sind meine Ziele. Genau hier liegen meine Stärken!

I N F O