Tanja & Jörg | Hochzeit im schönen Spessart

Genau so muss eine Hochzeit sein! Das dachte ich mir, als ich spät in der Nacht von dieser Traumhochzeit nach Hause fuhr. Zwar wollte uns das Wetter beim Brautpaarshooting mit einem heftigen Platzregen einen Strich durch die Rechnung machen, aber Tanja und Jörg waren nicht aus der Ruhe zu bringen. Im Gegenteil, es war sogar eines der Highlights des Tages. Vielen Dank auch noch mal an den Hersteller meines Sonnenreflektors. Dieser eignet sich super als Regenschirmersatz.  😉

Aber der Reihe nach. Mein Arbeitstag startete wie so oft direkt beim Friseur, wo Katharina mal wieder ihr Können unter Beweis stellte. Anschließend schminken, Ankleide und ab zur Kirche. Nach einem kurzen Sektempfang im Hotel Spechtshardt machten wir uns auf zum Brautpaarshooting. In der Zwischenzeit konnten sich die Gäste am PhotoBooth auslassen. Ich bin immer wieder überrascht, welch Kreativität die Gäste dabei entwickeln. So, und nun gibt es ein paar Bilder. Viel Spaß!

 

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

I N F O