Sandra & Dirk | Hochzeit in der Villa Mundt in Erlenbach

Die Hochzeitssaison läuft auf Hochtouren und dieses Mal verschlug es mich nach Erlenbach am Main in die Villa Mundt, wo sich Sandra und Dirk das “Ja” Wort gaben. Sandra und Dirk sind ein super sympathisches Pärchen,  stehen mit beiden Beinen im Leben und wissen genau was sie wollen. Schon bei unserem Vorgespräch war mir klar, diese beiden will ich fotografieren und freute mich sehr auf diesen Tag.

Los ging es mit dem Brautpaarshooting. Auf dem Weg nach Erlenbach machten wir in Aschaffenburg einen kurzen Zwischenstop. Das Aschaffenburger Schloss musste unbedingt mit auf die Fotos. Danach nutzen wir den wirklich wunderschön angelegten Garten der Villa Mundt für ein paar Fotos. Nach der standesamtlichen Trauung ging es weiter nach Mainaschaff in den Bayrischen Hof zum gemütlichen Beisammensein.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

I N F O