Patricia & Max | Hochzeit im Bayrische Hof Mainaschaff

“Was machen wir, wenn es regnet? Wir fotografieren!” Ja das liebe Wetter. Es meinte es nicht unbedingt gut mit uns, als wir unser Brautpaarshooting am Seehotel in Niedernberg hatten. Freundlicherweise durften wir im Hotel die Chance nutzen, um ein paar Aufnahmen im Trockenen zu machen. Dafür nochmals vielen Dank an das Seehotel! Aber selbst im Freien konnten wir bei leichtem Regen wundervolle Fotos machen. Den Regen und den trüben Himmel sieht man den Fotos nicht an.

Nachdem wir das Brautpaarshooting im Kasten hatten, ging es weiter zur  Trauung von Patricia & Max in die Kirche in Niedernberg. Anschließend wurde ausgiebig im Bayrischen Hof in Mainaschaff gefeiert. Es war ein sehr schöner Tag und selbst das Wetter hat die beiden nicht aus der Ruhe gebracht. Ein wundervolles Pärchen, welches sich auch für ein paar Spaßfotos nicht zu schade war. So muss das 😉

Liebe Patricia, lieber Max, ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure Zukunft!

 

Patricia Schwind - 24. Mai 2013 - 17:25

Lieber Stefan,

die Bilder sind einfach unbeschreiblich schön. Wir hätten keinen besseren Fotografen als dich haben können.

Vielen Dank dafür nochmals.

Wir freuen uns schon sehr auf die restlichen Bilder.

Liebe Grüße
Patricia und Max

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

I N F O