Judith & Holger | Hochzeitsreportage im schönen Mosbach

Geheiratet haben die beiden in der St. Johannes Baptist Kirche im schönen Mosbach. Nach dem obligatorischen Sägen (schaut euch dazu bitte mal die Gemeinheit mit dem Brot an 🙂 ) und dem Sektempfang ging es dann weiter zum Weingut Höflich nach Großostheim. Eine wirklich sehr schöne Location. Direkt in der Natur, zwischen Weinbergen. Hier kommt Urlaubsfeeling auf. Wir nutzen die Chance und machten ein kurzes Shooting in den umliegenden Felder und Wiesen. Generell meinte es das Wetter diesmal gut mit uns, auch wenn der Blick in den Himmel nicht immer darauf schließen lies. Als Überraschung gab es abends noch eine kleine Show mit einer “heißen Dame”.

Ich zeige euch nun einen kleinen Ausschnitt aus diesem Tag, wobei ich heute mal den Hauptfokus auf die Portraitaufnahmen lege. Viel Spaß beim Anschauen.

 

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

I N F O