Jenny & Oli | Hochzeitsreportage im Aschaffenburger Raum

Ich muss gestehen, ich wäre ja zu gerne schon bei der standesamtlichen Trauung von Jenny & Oli am Strand von Florida dabei gewesen. Das hat schon was! Aber auch die kirchliche Hochzeit war wunderschön und diesmal durfte ich die beiden auch den ganzen Tag begleiten. Los ging es morgens um 10 Uhr bei Susanne’s Freiseursalon in Stockstadt am Main. Nachdem die Haare gestyled, das Make-up aufgetragen und das Brautkleid angezogen war fuhren wir weiter zum Brautpaarshooting. Das war auch der erste Moment, als Oli seine Jenny an diesem Tag sehen durfte. Man merkte den beiden die Aufregung regelrecht an.

Die Kirche fand diesmal in Mainaschaff statt. Nach einem kurzen Sektempfang ging es dann schließlich nach Hösbach zur Schreinerei Göhler zur eigentlichen Feier. Gekrönt wurde der Tag schließlich noch von einem atemberaubendem Feuerwerk!



















Annabelle - 25. September 2012 - 18:35

Meine Liebe,
die sind wunderschön. Man sieht, du hattest einen traumhaften Tag!
Die Bilder laden richtig zum schwärmen ein… Es ist was wahres dran an dem Ausspruch “Der schönste Tag im Leben…”… Es ist wahr !

Alles nur erdenklich Gute für euch zwei!

Annabelle (Eumi-Kabeumi)

Raffaela - 25. September 2012 - 19:36

Jenny, so tolle bilder!unglaublich!

Verena - 25. September 2012 - 19:39

Wunderschöne, Traumhafte Bilder!!! Der Tag muss einfach Göttlich gewesen sein!

Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!

Lg Verena mit Joline

Manuela - 25. September 2012 - 20:39

Ich bin ganz stolz auf euch beide, ihr seid ein wunderschönes Paar.
Euer toller Fotograf hat das ganze noch unterstrichen.

alle Daumen hoch!

Jenny - die Braut :-) - 26. September 2012 - 13:25

Lieber Stefan!!
Ich finde gar keine Worte, dir zu DANKEN! Dass du den Schönsten Tag unseres Lebens für uns nie endet gemacht hast. Die Bilder sind der Wahnsinn und wir werden damit sicher IMMER an diesen wundervollen Tag denken!! DANKE!!
Liebe Grüße
Jenny & Oli

vera - 26. September 2012 - 18:31

Hallo ihr zwei

ich gratuliere euch zu eurer hochzeit und wünsche euch alles erdenklich gut für eure zukunft!

lg vera

Ps…super tolle bilder habt ihr 🙂

Claudi - 5. Oktober 2012 - 11:43

Hallöchen Zusammen,

ans Brautpaar: ein super schöner Tag – hat einfach alles gepasst! <3 inkl. des Shootings am Vormittag, wo ich die Ehre hatte die "Sonne" zu sein 😉

an Stefan: wie erwartet, wieder mal super tolle Fotos! Ich hoffe, Du forografierst im August 2035 auch noch ;-P

Viele, liebe Grüße
Claudi

Bernadett - 8. Oktober 2012 - 22:28

Hallo Jenny und Oli- 😉 Die Bilder sind der Hammer Ich wünsche euch weiterhin alles gute Liebe für die gemeinsame Zukunft.. 😉

Julia Sikira - 13. Januar 2013 - 17:36

Sehr schöne und vor allem kreative Hochzeitsfotos. Auch die Präsentation hier auf der Seite ist wunderbar gestaltet.

Yvonne - 15. April 2013 - 15:08

Ich will auch endlich mal meinen “Senf” los werden.

Mir wurde uns damals auch Stefan von einer guten Freundin empfohlen. Da es uns aber wichtiger war ein Video zu haben (wir sind nicht so die Fotofans), haben wir uns auch dagegen entschieden. Ein schwerer Fehler!!!
Wenn wir nochmal heiraten würden, würden wir wohl beides in Anspruch nehmen, denn wir haben noch nie so wundervolle Bilder gesehen, in denen Emotionen soooo gut eingefangen wurden.

Es war ein traumhaft schöner Tag mit Jenny & Oli und jedes einzelne Foto zeigt das große Glück der beiden. Ein wirklich begnadeter Fotograf! Wir empfehlen dich in jedem Fall weiter und wünschen dir noch viel Freude mit deiner Arbeit und den vielen Menschen, die du so glücklich machst.

Liebe Grüße,
Yvonne

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

I N F O