Ines & Michael | Trauung in der Wallfahrtskirche Schmerlenbach

Ich möchte euch gerne ein paar Bilder der Hochzeit von Ines und Michael vorstellen. Ich kenne Ines schon eine gefühlte Ewigkeit und auch Michael ist ein super sympathischer Mensch.Deshalb freute es mich ganz besonders, dass ich die beiden fotografieren durfte. Und das Ganze dann auch noch in einer der schönsten Kirchen in der Aschaffenburger Umgebung.

Einzig das Wetter meinte es nicht so gut mit uns, zumindest wenn man in den Himmel blickte. Es regnete zwar nicht aber einen blau-weißen Wolkenhimmel stellt man sich etwas anders vor. Dennoch finde ich, dass es genau diese Dramatik in den Bildern ausmacht. Aber seht es euch doch einfach selbst an, schließlich handelt es sich hier ja um einen Foto-Blog.

 

Stefanie Müller - 24. Juni 2013 - 21:44

Hallo Stefan,

…tolle Fotos…und was mich ganz besonders freut:

Mein Kirchenschmuck ist perfekt in Szene gesetzt.
Dankeschön!

Liebe Grüße, die Blumentante

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

I N F O