Carina & Thomas |Hochzeit im Kloster Himmelthal

Es war lange Zeit etwas ruhig auf meinem Blog, dennoch ist so viel passiert und ich habe noch so viele wunderschöne Hochzeiten, die ich euch zeigen möchte.

Fangen wir an mit einer ganz besonderen Hochzeit aus 2018 von Carina und Thomas. Zwei super sympatische und lebensfrohe Menschen, die ich von morgens bis abends fotografisch begleiten durfte. Angefangen beim “Getting ready” zuhause, dem Brautpaarshooting und der Trauung in Obernburg und im Kloster Himmelthal bei Elsenfeld, bis hin zur Feier in meiner Stamm-Lokalität, dem Obstkeller in Mönchberg.

Ganz besonders hat es mich gefreut, als ich erfahren habe, dass ich auch die Hochzeit von Carina’s Schwester dieses Jahr fotografieren darf. Ich freue mich, euch zwei bald wieder zu sehen.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

I N F O