Julia & Benny | Hochzeitsreportage im schönen Spessart

Heute möchte ich euch eine Ganztagsreportage von Julia & Benny zeigen. Bereits morgens machte ich mich auf den Weg nach Laufach um bei Julia daheim mit dem “Getting ready” zu starten. Nach der standesamtlichen Trauung in Waldaschaff ging es weiter nach Rothenbuch zum Hotel Spechtshaardt, wo die große Feier stattfinden sollte.

Ja verdammt, es war unglaublich warm an diesem Tag. Irgendwann fügte ich mich meinem Schicksal und versuchte erst gar nicht gegen diese Hitze anzukommen. Zum Glück habe ich immer ein paar Ersatzhemden im Auto. Unser Brautpaarshooting wurde noch von einer vorbeiziehenden Schafherde gekrönt. Mehr Natur geht nicht!

Aber nun genug der Worte. Schaut euch einfach die Bilder an.

Sandra Roth - 13. August 2013 - 16:08

Traumhaft schöne bilder einfach nur wow.
..super gemacht. ..

Sebastian - 30. August 2013 - 12:44

Auf den Fotos wurden ganz toll die Emotionen der Hochzeit transportiert! Weiter so…

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

I N F O