Nadine & Christian | Hochzeit auf Burg Saaleck in Hammelburg

Perfektes Wetter, eine traumhafte Location, ein wunderschönes Brautpaar und gut gelaunte und sehr nette Hochzeitsgäste! So in etwa würde ich diesen Tag beschreiben, hätte ich nur einen Satz zur Verfügung. Los ging es diesmal mit dem „Getting ready“ in Neuhütten und anschließender Trauung in der St. Josef Kirche.

Danach fuhren wir nach Hammelburg. Genauer gesagt zur Burg Saaleck, wo die große Feier stattfinden sollte. Ein wirklich sehr schönes Anwesen. Wenn man sich hier als Brautpaar nicht wie Prinz und Prinzessin fühlt, weiß ich auch nicht. Natürlich nutzen wir die alten Gemäuer und verwinkelten Gassen für unser Brautpaarshooting. Eine kurze fußballerische Einlage durfte dabei nicht fehlen. Nadine dominierte das Geschehen aber ganz klar und gewann suverän das Elfmeterschießen.:-)

Auch mein PhotoBooth war wieder einmal im Einsatz und sorgte für sehr lustige Gäste-Fotos. Alles in Allem ein rundum perfekter Tag. Genau so muss es sein!

 

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

I N F O